1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    Überspannungsschutz

    PowerSquid, 5 Steckdosen SPR5540BN/10

    Fehlerbehebung

    PROTECTING erlischt auf meinem Philips Überspannungsschutz

    Wenn die PROTECTING-LED (Schutz aktiv) nicht mehr leuchtet, hat der Überspannungsschutz die Maximalkapazität (Joule) aufgrund von Spannungsspitzen oder einer Überspannung aufgenommen, und schützt die angeschlossenen Geräte nicht mehr davor.

    Überspannungsschutzgeräte mit Power Blocker-Technologie haben die Stromversorgung unterbrochen und müssen ausgetauscht werden. Sollten angeschlossene Geräte aufgrund einer Spannungsspitze oder einer Überspannung beschädigt werden, während die PROTECTING-LED aus ist, haben Sie keinen Anspruch auf die Garantie für angeschlossene Geräte (Connected Equipment Warranty, kurz CEW).

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SPR5540BN/10 , SPN7840/10 , SPN8040/10 , SPN6510/10 , SPN6520/10 , SPN6540/10 , SPN7810/10 , SPN7820/10 , SPN7830/10 , SPR5500/10 , SPR5500BN/10 , SPR5510/10 , SPR5520/10 , SPR5540/10 . mehr weniger

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?