1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Was ist CEW, und wie funktioniert dieser Vorgang?

    CEW ist die Abkürzung für Connected Equipment Warranty (Garantie für angeschlossene Geräte).

    Der erste Schritt des CEW-Vorgangs ist, dass Sie sich telefonisch an den Philips Kundendienst wenden.

    Es werden Ihnen mehrere Fragen gestellt. Anschließend wird der Antrag bearbeitet, und Sie erhalten eine Gutschrift, wenn der Antrag als gerechtfertigt anerkannt wird.

    Die CEW-Bedingungen finden Sie im Abschnitt zu Service & Garantie auf der Support-Seite.

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.