0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Keine funktionierende Original-Fernbedienung für Philips Prestigo Setup vorhanden

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Sie können das Problem lösen, indem Sie folgende Schritte durchführen:

    Sie können das Gerät über die Funktion “Automatically Detect” (Automatisch erkennen) hinzufügen. Wählen Sie in Schritt 2 des Assistenten “Add device” (Gerät hinzufügen) den Link “I don't have a working remote” (Ich habe keine funktionierende Fernbedienung).

    Bei einem Fehler oder einer Fehlentscheidung in einem der Schritte dieses Modus schließen Sie zunächst das Hinzufügen des Geräts ab, und entfernen Sie das Gerät anschließend wieder. Versuchen Sie dann, das Gerät erneut hinzuzufügen.

    Wenn die oben genannten Lösungen das Problem nicht beheben, chatten Sie mit uns (in der rechten oberen Ecke), rufen Sie den Kundendienst an, oder wenden Sie sich an Ihren Händler.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.