0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Beim Aktivieren/Deaktivieren einer Aktivität schaltet sich Geräte nicht automatisch ein bzw. aus

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Sie können das Problem lösen, indem Sie folgende Schritte durchführen:

    Möglicherweise wurde das Ein- bzw. Aussignal beim Übertragen des Makrobefehls unterbrochen.

    • Wählen Sie das Gerät aus, und drücken Sie die Ein-/Austaste (B).

    Oder:

    • Berühren Sie die entsprechende Ein-Austaste (B) im Bildschirm “Ein/Aus”.

    Informationen hierzu finden Sie in Kapitel 4.8 “Ein/Aus- bzw. AV-Tasten neu konfigurieren”.

    Möglicherweise wurde das Signal zur Eingangsauswahl beim Übertragen des Makrobefehls unterbrochen.

    • Drücken Sie die AV-Taste, und wählen Sie das Gerät aus.

    Oder:

    • Berühren Sie die entsprechende AV-Schaltfläche im AV-Bildschirm.

    Informationen hierzu finden Sie in Kapitel 4.8 “Ein/Aus- bzw. AV-Tasten neu konfigurieren”.

    • Wenn das Problem häufig auftritt, sollten Sie dem Makro zum Starten der Aktivität Verzögerungszeiten hinzufügen. Informationen hierzu finden Sie in Kapitel 4.3 “Aktivitäten einrichten”.

    • Wenn die oben genannten Lösungen das Problem nicht beheben, chatten Sie mit uns online (in der rechten oberen Ecke), rufen Sie den Kundendienst an, oder wenden Sie sich an Ihren Händler.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.