1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 45 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    PC-Webcam

    SPZ2000/00

    Fehlerbehebung

    Probleme mit der Philips Webcam und MSN, Yahoo oder Skype

    1) Rufen Sie die Website von MSN, Yahoo oder Skype auf, laden Sie die neueste Version herunter, und installieren Sie diese

    • MSN: Wählen Sie “Tools” > “Audio Tuning Wizard” (Extras => Audio-Assistent), und befolgen Sie die Schritte zur Audio-Einrichtung

    • Yahoo: Laden Sie den Audio-Assistenten von http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/messenger/ herunter

    • Skype: Wählen Sie “Tools” > “Options” > “Audio setting” (Extras > Optionen > Audio-Einstellung), oder rufen Sie https://support.skype.com/ auf

    Hinweis: Achten Sie darauf, das richtige Gerät in der Mikrofonliste auszuwählen.

    2) Wählen Sie das Mikrofon aus, das Sie verwenden möchten: Webcam-Mikrofon, Multimedia-Headset oder integriertes Laptop-Mikrofon (Soundkarte)

    3) Die Änderung wird erst wirksam, wenn Sie Ihre Auswahl speichern

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SPZ2000/00 , SPZ5000/00 , SPZ2500/00 , SPZ3000/00 , SPZ6500/00 . mehr weniger

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?