0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Das Bild wird in rot und grün dargestellt, oder die Farbe Rot fehlt völlig, wenn das Fernsehgerät mithilfe eines Komponentenkabels an ein Zubehörgerät angeschlossen ist.

    Veröffentlicht am 2019-10-17
    • Stellen Sie sicher, dass alle Anschlüsse mit den Eingängen der entsprechenden Farbe verbunden sind.

    • Drücken Sie die Komponentenkabel fest in die YPbPr-Buchsen auf der Rückseite des Fernsehgeräts, um eine gute Verbindung sicherzustellen.

    • Wenn Sie das Problem so nicht lösen konnten, testen Sie das Fernsehgerät mit einem anderen Zubehörgerät, um festzustellen, ob das Problem beim Fernsehgerät oder beim Zubehörgerät liegt.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.