1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Was kann ich tun, wenn ich WiFi MediaConnect auf einem PC installiert habe, der die Mindestanforderungen nicht erfüllt?

    Aktualisiert am 2019-10-17

    Sie können Fotos und Musik projizieren, aber u. U. keine Videos wiedergeben. Ihr PC verfügt wahrscheinlich nicht über ausreichende Ressourcen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 40PFL9606K/02 , 46PFL9706H/12 , 46PFL9706K/02 , 40PFL8606K/02 , 58PFL9956H/12 , 46PFL8606K/02 , 37PFL9606K/02 , 52PFL9606K/02 , 46PFL8686K/02 , 32PFL9606H/12 , 40PFL9715K/02 , 46PFL9715K/02 , 46PFL8505H/12 , 40PFL8505H/12 , 46PFL8505K/02 , 40PFL8505K/02 , 52PFL8605H/12 , 58PFL9955H/12 , 52PFL8605K/02 , 40PFL9705H/12 , 46PFL9705H/12 , 40PFL9705K/02 , 46PFL9705K/02 , 46PFL8605H/12 , 46PFL8685H/12 , 37PFL8605H/12 , 40PFL8605H/12 , 40PFL8605K/02 , PTA01/00 , 32PFL8605H/12 , 46PFL8605K/02 , 46PFL8685K/02 , 37PFL8605K/02 , 32PFL8605K/02 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.