0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die Installation hat vorher funktioniert. Doch nun habe ich keinen Zugriff mehr auf mein PC-Netzwerk, um es zu verbinden

    Veröffentlicht am 2019-10-17
    • Stellen Sie sicher, dass PC und Router eingeschaltet sind

    • Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkeinstellungen am Fernsehgerät auf DHCP & Auto IP eingestellt sind. Drücken Sie Menu (Menü)> Konfiguration > Einstellung > Manuelle Netzwerkeinstellung > Netzwerkmodus, und wählen Sie DHCP & Auto IP

    • Das Fernsehgerät benötigt möglicherweise mehrere Minuten zum Verbinden

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.