0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Uhr - und/oder NEXTVIEW/TEXTGUIDE zeigen eine falsche Zeit an

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Voreinstellung 1 ist möglicherweise falsch.

    So prüfen bzw. ändern Sie Voreinstellung 1:

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste '0' (Null) und dann die Taste 'P+'.
    2. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste 'TELETEXT', um VIDEOTEXT zu aktivieren.

    Wenn die Videotext-Zeit nicht korrekt ist oder der Kanal nicht über Videotext verfügt, wählen Sie einen anderen Kanal für Voreinstellung 1 aus:

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste 'MENU'.
    2. Wählen Sie INSTALL (EINSTELL.) aus.
    3. Wählen Sie FAVOURITE PROGRAMS (VORZUGSPROGRAMME) aus.
    4. Legen Sie eine Sendestation aus einem Land Ihrer Zeitzone als ersten Vorzugskanal fest.

    Möglicherweise ist die Ländereinstellung falsch.

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste 'MENU'.
    2. Wählen Sie INSTALL (EINSTELL.) aus.
    3. Wählen Sie COUNTRY (LAND) aus.
    4. Wählen Sie das zutreffende Land aus.
    5. Die Uhr wird auf Basis der Videotext-Informationen aus Voreinstellung 1 oder aus der niedrigsten Voreinstellung in der Liste FAVOURITE PROGRAMMES (VORZUGSPROGRAMME) automatisch eingestellt.
    6. Schalten Sie das Fernsehgerät über den Netzschalter an Ihrem Fernsehgerät aus und wieder ein.

    Möglicherweise ist Teletext vorübergehend nicht verfügbar.

    Warten Sie, bis die Sendeanstalt ihre TELETEXT-Probleme gelöst hat, oder setzen Sie sich mit Ihrem Kabel-Provider in Verbindung, wenn es Sendeprobleme gibt.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.