1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    GoGEAR MP3-Player

    Spark, 8 GB* SA2980/02

    Fehlerbehebung

    Mein Philips GoGear Player hat keinen Strom oder ist gesperrt.

    • Möglicherweise ist der Akku leer. Laden Sie den Akku, indem Sie den Player an den Computer anschließen.
    • Möglicherweise haben Sie die Ein/Aus-Taste nicht lange genug nach unten gedrückt. Drücken Sie die Ein/Aus-Taste nach unten, bis auf dem Display der Philips Begrüßungsbildschirm angezeigt wird.
    • Führen Sie einen Soft-Reset aus, indem Sie einen Stift oder einen anderen geeigneten Gegenstand in die Reset-Öffnung des Geräts drücken.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SA2980/02 , SA2920/02 , SA2925/02 , SA2945/02 , SA2940/02 . mehr weniger

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?