0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie aktualisiere ich meinen Philips Player mit der neuesten Firmware?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Prüfen Sie Ihre Firmware-Version, indem Sie im Hauptmenü SETTINGS (Einstellungen) und dann Information > FW ver (Firmware-Version) auswählen. Ist Ihre Firmware-Version identisch mit der derzeit auf der Support-Website unter http://www.philips.com/support verfügbaren Version, ist KEINE Aktualisierung erforderlich. Wenn Sie nicht über die aktuelle Version verfügen, führen Sie die folgenden Schritte aus.

    1) Schließen Sie den Player an den PC an.

    2) Starten Sie den Philips Geräte-Manager unter Start > Programme > Philips Digital Audio Player > SA52xx > Philips 52xx Device Manager > Philips Device Manager auf Ihrem PC. Wenn Sie dieses Programm noch nicht installiert haben, installieren Sie es von der mitgelieferten CD, oder laden Sie es von www.philips.com/support herunter.

    • Vergewissern Sie sich, dass alle anderen Anwendungen, die auf das Gerät zugreifen, wie z. B. das Philips Device Plug-In, Rhapsody Media Player oder Windows Explorer, beendet sind, da der Geräte-Manager sonst das Gerät nicht erkennt.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind.

    3) Der Philips Geräte-Manager erkennt den Anschluss Ihres Players. Die Anwendung prüft automatisch, ob eine Aktualisierung im Internet verfügbar ist, und Sie werden ggf. aufgefordert, die aktualisierte Firmware herunterzuladen. Klicken Sie auf YES (Ja), um mit dem Herunterladen zu beginnen.

    4) Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Firmware-Aktualisierung abzuschließen.

    • Trennen Sie die Verbindung zum Player während der Aktualisierung nicht, da andernfalls die Firmware beschädigt werden kann!

    5) Schließen Sie alle geöffneten Anwendungen, und trennen Sie den Player vom PC, wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist. Der Player schaltet sich automatisch ein, und auf dem Display wird für einige Sekunden die Meldung Updating (Aktualisieren) angezeigt, anschließend startet der Player wie gewohnt.

    Wird die Meldung Updating (Aktualisieren) für mehr als 2 Minuten angezeigt, führen Sie einen Soft-Reset durch, indem Sie die Reset-Taste mit einer Nadel oder einem anderen spitzen Gegenstand drücken, bis sich das Gerät ausschaltet. Anschließend schalten Sie das Gerät wieder ein.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.