Produkte

PhotoFrame

20, 3 cm (8") LCD, Seitenverhältnis 4:3 8FF3WMI/00

Fehlerbehebung

Ich kann meinen Philips PhotoFrame nicht mit meinem WiFi-Netzwerk verbinden.

  • Prüfen Sie, ob die SSID, die IP-Adresse, der WEP- oder WPA-Schlüssel den Einstellungen für ihr drahtloses Heimnetzwerk entsprechen. Ändern Sie die SSID des Routers in einen eindeutigeren Namen, um Signalstörungen zu vermeiden

  • Ändern Sie den Kanal der Einstellungen Ihres Heimnetzwerks auf dem Router

  • Ziehen Sie auf dem Router die Verwendung eines WPA-Schlüssels statt eines WEP-Schlüssels in Erwägung

  • Prüfen Sie, ob Ihr Router über einen Turbomodus verfügt. Ist dies der Fall, deaktivieren Sie diese Funktion

Wenn Sie noch immer keine Verbindung herstellen können, klicken Sie auf den Link Kontakt, um Hilfe von einem Kundendienstmitarbeiter zu erhalten.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 8FF3WMI/00 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.