0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein tragbares Philips Radio hat keinen Strom.

    Veröffentlicht am 2018-05-09
    • Die Verbindung des Netzadapters ist nicht fest. Stecken Sie den Netzadapter fest in die Steckdose und den Gleichstromstecker vollständig in die Gerätebuchse (6 V). Drücken Sie die Taste 'POWER ON/OFF'.

    • Schalter der Netzsteckdose ist ausgeschaltet. Wenn das Gerät an eine Netzsteckdose angeschlossen ist, die über einen Schalter verfügt, vergewissern Sie sich, dass der Schalter eingeschaltet ist.

    • Ausfall der Stromversorgung. Es gab möglicherweise einen Stromausfall oder ein anderes elektrisches Problem. Verwenden Sie eine andere Steckdose. Bleibt das Problem bestehen, wenden Sie sich an einen Elektriker.

    • Möglicherweise sind die Batterien nicht oder nicht korrekt eingelegt. Legen Sie die Batterien wieder ein. Achten Sie dabei auf die richtige Polung laut Kennzeichnung im Batteriefach.

    • Batterien sind leer. Verwenden Sie neue Batterien.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.