0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Schlechte Klangqualität/Klangverzerrung bei Kassetten

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    • Der Laufwerkmechanismus des Gerätes könnte verschmutzt sein. Führen Sie das Reinigungsverfahren durch, indem Sie zuerst ein Wattestäbchen leicht mit Alkohol oder Kopfreinigungsflüssigkeit anfeuchten; drücken Sie die Taste PLAY, um die Gummirollen mit dem Stäbchen zu reinigen. Drücken Sie dann PAUSE, und reinigen Sie die Tonwellen und den Tonkopf. Zum Reinigen des Tonkopfes kann auch ein Reinigungsband verwendet werden.

    • Chrom- oder Metallcassette wird abgespielt. Cassette mit NORMALEM “Bias” wird für beste Klangqualität empfohlen.

    • Batterie fast leer. Schließen Sie das Gerät ans Netz an bzw. legen Sie Batterien ein, und überprüfen Sie, ob das Gerät normal funktioniert.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.