0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie setze ich meinen Philips GoGear-Player zurück, wenn er hängen bleibt oder blockiert?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Führen Sie einen Soft-Reset aus.

    • Drücken Sie eine Nadel oder ein anderes spitzes Objekt in die Reset-Vertiefung auf der Rückseite des Players,
    • bis sich der Player ausschaltet.

    Hinweis: Ihre Musiktitel und Daten werden bei einem Soft-Reset nicht gelöscht oder beschädigt. Aktualisieren Sie die Firmware Ihres Players mit der aktuellen Version, und vermeiden Sie so, dass das Gerät immer wieder hängen bleibt. Genaue Anweisungen finden Sie unter “Wie aktualisiere ich meinen GoGear-Player mit der neuesten Firmware?”

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SA9100/00 , SA9200/00 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.