Produkte

Fehlerbehebung

Wie stelle ich die Werkseinstellungen meines Philips GoGear Players wieder her?

WICHTIG:

Während dieses Vorgangs werden alle Dateien auf dem Player gelöscht. Es wird empfohlen, dass Sie Dateien, die Sie behalten möchten, auf die Festplatte Ihres Computers kopieren.

Sie können die Werkseinstellungen Ihres GoGear Players mit dem Dienstprogramm zur automatischen Reparatur, das mit der Software für den Player geliefert wird, wiederherstellen:

  • Starten Sie den Philips Device Manager auf Ihrem PC durch Klicken auf Start -> Programme -> Philips Digital Audio Player -> SA2XXX -> Philips SA2XXX Device.

  • Schließen Sie Ihren GoGear Player über das mitgelieferte USB-Kabel an den PC an.

  • Der Philips Device Manager erkennt den Player automatisch und startet den Wiederherstellungsmodus.

  • Folgen Sie den Anweisungen des Device Managers.

  • Sobald Ihr Player repariert ist, klicken Sie auf “OK”.

  • Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf das Symbol “Remove hardware” (Hardware entfernen), und entfernen Sie den Player, wenn Windows die Meldung ausgibt, dass das Gerät sicher entfernt werden kann.

  • Starten Sie Ihren GoGear Player erneut, um den Vorgang abzuschließen.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SA2200/02 , SA2220/02 , SA2215/02 , SA2210/02 , SA2205/02 , SA2100/02 , SA2125/02 , SA2124/02 , SA2121/02 , SA2120/02 , SA2114/02 , SA2111/02 , SA2101/02 , SA2104/02 , SA2105/02 , SA2110/02 , SA2115/02 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.