1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei mit DHL geliefert

    Produkte

    BDP9100/12  Blu-ray Disc-Player
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Blu-ray Disc-Player

    BDP9100/12

    Warum kann ich nicht auf die BD-Live-Funktion meines Philips Players zugreifen?

    Problem mit der Netzwerkverbindung/den Einstellungen

    • Stellen Sie sicher, dass der Blu-ray-Player mit einem Netzwerk/dem Internet verbunden ist (Ethernet-Verbindung).
    • Überprüfen Sie, ob das Netzwerkkabel ordnungsgemäß angeschlossen und der Router eingeschaltet ist.
    • Richten Sie das Netzwerk erneut ein: Einstellungsmenü > [Advance Setup] (Erweiterte Einstellungen) > Network.

    Der lokale Speicherplatz ist nicht ausreichend.

    • Löschen/Formatieren Sie den lokalen Speicher: Einstellungsmenü > [Advance Setup] (Erweiterte Einstellungen) > [Clear Local Storage] (Lokalen Speicher löschen)

    Hinweis: Wenn Sie den lokalen Speicher löschen, stehen zuvor heruntergeladene BD-Live-Inhalte nicht mehr zur Verfügung.

    Die BD-Live-Funktion ist auf dieser Blu-ray-Disc nicht verfügbar.

    • Die BD-Live-Funktion steht nicht auf allen Blu-ray-Discs zur Verfügung. Informationen dazu finden Sie auf dem Cover der Disc oder auf entsprechenden Websites.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: BDP9100/12 , BDP7300/12 .

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben