0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    PROBLEM! PLEASE CONNECT TO COMPUTER wird auf dem Philips PSA Player angezeigt

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    WICHTIG! Die Software Philips DMM sollte für dieses Gerät nicht mehr verwendet werden. Wenn Sie DMM noch immer verwenden, laden Sie die aktuelle PC Software von der Philips Support-Website herunter, und installieren Sie sie. Dazu zählt eine neue Version von Musicmatch Jukebox und Geräte-Manager zusammen mit einer neuen Firmware-Version. Gleichzeitig wird DMM deinstalliert.

    1. Wenn Sie den Geräte-Manager noch nicht installiert haben, befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Geräte-Manager von der Support-Website von Philips auf dem Computer zu installieren.
    2. Schließen Sie den PSA-Player an den Computer an.
    3. Starten Sie den Geräte-Manager auf Ihrem PC über START->PROGRAMME->NIKE+PHILIPS PSA220 (oder PSA250).
      WICHTIG: Alle Musikdaten und der Inhalt Ihrer PSA werden gelöscht, nachdem die Werkseinstellung wiederhergestellt ist.
    4. Ein Dialogfeld wird eingeblendet. Klicken Sie auf “Wiederherstellen” und OK, um die Wiederherstellung der Werkseinstellung des Gerätes zu bestätigen und zu starten.
    5. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um eine Neuformatierung und die Wiederherstellung auszuführen.
    6. Der Geräte-Manager wird automatisch beendet, nachdem der erfolgreich abgeschlossene Vorgang in einer Nachricht gemeldet wird. Klicken Sie in Ihrer Taskleiste auf das Symbol HARDWARE AUSWERFEN, um den PSA-Player sicher zu trennen. Wird die Meldung “Das ‘USB-Massenspeichergerät’ kann jetzt entfernt werden” angezeigt, klicken Sie auf OK, und trennen die Verbindung zu Ihrem PSA. Nachdem die Werkseinstellung wiederhergestellt wurde, befindet sich der PSA-Player wieder in seinem Originalzustand. Jetzt können Sie Musiktitel erneut auf das Gerät übertragen.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.