WICHTIG! Die Software Philips DMM sollte für dieses Gerät nicht mehr verwendet werden. Wenn Sie DMM noch immer verwenden, laden Sie die aktuelle PC Software von der Philips Support-Website herunter, und installieren Sie sie. Dazu zählt eine neue Version von Musicmatch Jukebox und Geräte-Manager zusammen mit einer neuen Firmware-Version. Gleichzeitig wird DMM deinstalliert.
- Wenn Sie den Geräte-Manager noch nicht installiert haben, befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Geräte-Manager von der Support-Website von Philips auf dem Computer zu installieren.
- Schließen Sie den PSA-Player an den Computer an.
- Starten Sie den Geräte-Manager auf Ihrem PC über START->PROGRAMME->NIKE+PHILIPS PSA220 (oder PSA250).
WICHTIG: Alle Musikdaten und der Inhalt Ihrer PSA werden gelöscht, nachdem die Werkseinstellung wiederhergestellt ist. - Ein Dialogfeld wird eingeblendet. Klicken Sie auf “Wiederherstellen” und OK, um die Wiederherstellung der Werkseinstellung des Gerätes zu bestätigen und zu starten.
- Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um eine Neuformatierung und die Wiederherstellung auszuführen.
- Der Geräte-Manager wird automatisch beendet, nachdem der erfolgreich abgeschlossene Vorgang in einer Nachricht gemeldet wird. Klicken Sie in Ihrer Taskleiste auf das Symbol HARDWARE AUSWERFEN, um den PSA-Player sicher zu trennen. Wird die Meldung “Das ‘USB-Massenspeichergerät’ kann jetzt entfernt werden” angezeigt, klicken Sie auf OK, und trennen die Verbindung zu Ihrem PSA. Nachdem die Werkseinstellung wiederhergestellt wurde, befindet sich der PSA-Player wieder in seinem Originalzustand. Jetzt können Sie Musiktitel erneut auf das Gerät übertragen.