0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Problem bei der Installation des Philips PSA-Players

    Veröffentlicht am 2018-05-09
    1. Installieren Sie immer erst die Software, bevor Sie den Player an den PC anschließen. Legen Sie dazu die Installations-CD in das CD-ROM-Laufwerk ein. Das Installationsmenü wird automatisch angezeigt.
    2. Wählen Sie im Installationsmenü die gewünschte Sprache und das Produkt aus. Die notwendigen Anwendungen werden installiert, wenn Sie die Anweisungen an Ihrem Bildschirm befolgen.
    3. Wählen Sie bei Verwendung einer älteren Installations-CD im Installationsmenü MUSICMATCH SPEZIELL FÜR PSA-PLAYER INSTALLIEREN, um MUSICMATCH® JUKEBOX zu installieren.
      Bei Verwendung der aktuellen Installations-CDwird der Begrüßungsbildschirm eingeblendet. Klicken Sie zum Öffnen der folgenden Seiten auf WEITER, bis Sie zur Seite SOFTWARE INSTALLIEREN gelangen, um mit der Installation der Anwendungen Geräte-Manager und Music Manager zu beginnen. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Installation abzuschließen. Bestätigen Sie den Neustart des Computers, indem Sie in dem eingeblendeten Dialogfeld auf JA klicken. Die Software ist nun installiert.
    4. Schließen Sie den PSA-Player über ein USB-Kabel an den USB-Anschluss Ihres Computers an.
    5. Der Player wird als USB-Massenspeichergerät erkannt und im Windows Explorer automatisch als WECHSELDATENTRÄGER angezeigt. Sie können Musicmatch® Jukebox jetzt starten und mithilfe der Software Ihre Lieblingsmusik auf den PSA-Player übertragen.

    TIPP: Möglicherweise müssen Sie den Windows Explorer aktualisieren, falls der Computer Ihren PSA-Player beim ersten Mal nicht erkannt hat. Klicken Sie dazu im Menü “Ansicht” auf “Aktualisieren”.

    Unter Windows 98 SE kann ggf. während der Treiberinstallation bei Verwendung der älteren Installations-CD der Hardware-Assistent angezeigt werden. Befolgen Sie die Anweisungen unten, um die Installation abzuschließen.

    1. Klicken Sie auf WEITER, und befolgen Sie die Bildschirmanweisungen zur Suche nach dem besten Treiber.
    2. Wählen Sie die Option PFAD ANGEBEN, und klicken Sie auf DURCHSUCHEN, um nach dem Ablageort der installierten Software zu suchen. (Das Standardverzeichnis ist C:\Programme\Philips\PSADMM\).
    3. Klicken Sie auf WEITER, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Installation abzuschließen.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.