1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    Audio-Player

    2 GB* SA4126/02

    Fehlerbehebung

    "PLAYER PROBLEM! CONNECT TO PC" wird auf dem Philips Player angezeigt

    1. Schließen Sie Ihren Player an den Computer an.
    2. Öffnen Sie Windows Explorer.
    3. Öffnen Sie ARBEITSPLATZ, und wählen Sie Ihren Player aus.
    4. Wählen Sie per rechten Mausklick die Option “Format” aus. Klicken Sie auf “Start”, um Ihren Player zu formatieren.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SA4126/02 , SA4127/02 , SA4101/02 , SA4125/02 , SA4124/02 , SA4121/02 , SA4120/02 , SA4115/02 , SA4114/02 , SA4111/02 , SA4110/02 , SA4105/02 , SA4104/02 , SA4005/02 , SA4025/02 , SA4000/02 , SA4015/02 , SA4010/02 , SA4020/02 . mehr weniger

    Fehlerbehebung
    Funktionalität(1)

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?