Produkte

izzy Kabelloser Multiroom-Lautsprecher

Bluetooth®, Sand BM5C/10

Fehlerbehebung

Mein Philips Izzy-Lautsprecher reagiert nicht.

Es könnte sein, dass sich Ihr Izzy-Lautsprecher im DEMO-Modus befindet.

Für die Seriennummer auf oder nach AJPA1548xxxxxx:

  • Halten Sie zum Deaktivieren die Taste “GROUP” beim Einstecken gedrückt. Stromversorgung für 15 Sekunden

Für die Seriennummer vor AJPA1548xxxxxx:

  • Halten Sie zum Deaktivieren die Taste “POWER” oder “PLAY” beim Einstecken gedrückt. Stromversorgung für 15 Sekunden Bitte versuchen Sie es mit beiden Szenarien.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: BM5C/10 , BM5W/10 , BM5B/10 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.