0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Philips Radio kann nicht mit einem WiFi-Netzwerk oder dem Internet verbunden werden

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Machen Sie sich mit dem Netzwerkrouter vertraut, bevor Sie eine Netzwerkverbindung herstellen. Vergewissern Sie sich, dass Ihr WiFi-Heimnetzwerk aktiviert ist.

    Folgen Sie den entsprechenden Anweisungen im Handbuch. Wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, setzen Sie das Radio auf die Werkseinstellungen zurück und versuchen Sie es erneut.

    Zum Zurücksetzen des Radios auf Werkseinstellungen:

    1. Schalten Sie das Gerät ein.
    2. Drücken Sie die Taste “HOME”, um auf das Menü zuzugreifen.
    3. Scrollen Sie zuSystem settings.Drücken Sie zur Bestätigung die Taste OK.
    4. Scrollen Sie zu[Factory Reset] (Zurücksetzen auf Werkszustand).Drücken Sie zur Bestätigung die Taste OK.

    Tipp: Drehen Sie für einen besseren WiFi-Empfang die WiFi-Antenne, und richten Sie sie aus.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.