0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie unterscheiden sich die Philips Lumea-Aufsätze?

    Veröffentlicht am 15. Februar 2024

    Es gibt mehrere Philips Lumea-Aufsätze zur effektiven Behandlung verschiedener Körperpartien.

    Körperaufsatz

    Der Körperaufsatz ist bei allen Lumea-Modellen enthalten. Der Körperaufsatz verfügt über das größte Fenster zur Behandlung größerer Körperpartien. Der Körperaufsatz enthält keinen zusätzlichen Filter.

    Gesichtsaufsatz

    Der Gesichtsaufsatz verfügt über ein zusätzliches rötliches Glas, Fenster oder einen Filter. Diese wurden speziell für die Behandlung empfindlicher Körperpartien (z. B. Oberlippe, Kinn oder Wange) unter den Wangenknochen entwickelt. Verwenden Sie den Gesichtsaufsatz nicht auf der Stirn, im Bereich der Augen und an den Augenbrauen.
    Der Gesichtsaufsatz ist im Lieferumfang aller Lumea-Modelle mit Ausnahme von Lumea SC1991 bis SC1995, SC2004 und SC2005 enthalten.

    Bikiniaufsatz

    Der Bikiniaufsatz verfügt über ein spezielles Design für eine effektive Behandlung der Bikinizone. Er ist geschwungen und enthält einen transparenten Bikinifilter. Haare in der Bikinizone sind meist dicker und stärker als Beinhaare, daher verfügt der Bikiniaufsatz über einen speziellen Filter zur Behandlung der kräftigeren Haare in diesem Bereich.
    Der Bikiniaufsatz ist nur im Lieferumfang der Lumea-Modelle BRI947, BRI948, BRI956, BRI959, SC1999, SC2008 und SC2009 enthalten.

    Achselhöhlenaufsatz

    Der Achselhöhlenaufsatz, der im Lieferumfang der Lumea-Modelle BRI947, BRI948, BRI956 und BRI959 enthalten ist, verfügt über keinen zusätzlichen Filter. Er verfügt über ein speziell geschwungenes Design für die Behandlung schwer zugänglicher Achselhaare.

    Präzisionsaufsatz

    Der Präzisionsaufsatz ist geschwungen und eignet sich für die Bikinizone und Achselhöhlen.
    Er verfügt über ein mittelgroßes Fenster mit einem zusätzlichen transparenten Filter. Er wurde speziell für eine präzise und effektive Abdeckung der Bikinizone und der Achselpartie entwickelt.
    Der Präzisionsaufsatz ist nur im Lieferumfang der Lumea-Modelle BRI946, BRI953 und BRI954 enthalten.

    Hinweis: Lumea-Modelle der Serie SC198X und BRI86x umfassen keine separaten Aufsätze, können jedoch an allen der oben genannten Partien verwendet werden.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.