1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    AC5659/10 Series 5000i Luftreiniger
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Series 5000i Luftreiniger

    AC5659/10

    Ich kann den Philips Luftreiniger nach der Kopplung nicht verbinden

    Wenn Sie nach erfolgreicher Kopplung keine Verbindung mit dem Philips Luftreiniger herstellen können, gibt es dafür verschiedene mögliche Ursachen. Finden Sie heraus, wie Sie dies beheben können.

    Alte Version der Smart-App ist installiert.

    Vergewissern Sie sich, dass Sie die aktuelle Version der Smart-App installiert haben.

    Smartphone und Luftreiniger befinden sich in verschiedenen Netzwerken.

    Bitte stellen Sie sicher, dass sich der Luftreiniger und das Smartphone im gleichen Routernetzwerk befinden.

    Die Kopplung war nicht erfolgreich.

    Bitte löschen Sie das aktuelle gekoppelte Gerät, und versuchen Sie erneut, es zu koppeln.

    Das Netzwerk ist instabil.

    Stellen Sie sicher, dass das verwendete Netzwerk stabil ist.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: AC5659/10 , AC2889/10 .

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben