Produkte
Series 2000i Luftreiniger

Series 2000i Luftreiniger

Reduziert Allergene, Gase und Gerüche, Erfasst 99, 97 % aller Partikel, Über App verbunden, Ideal für mittlere bis große Räume AC2889/10

Fehlerbehebung

Der Philips Luftreiniger verbindet sich in anderen Räumen nicht mit dem WLAN

Falls sich der Philips Luftreiniger nach dem Umzug in einen anderen Raum nicht mit dem WLAN-Netzwerk verbinden lässt, kann es dafür mehrere Ursachen geben. Hier erfahren Sie mehr.

Der Luftreiniger befindet sich nicht innerhalb der WLAN-Reichweite.

Der Luftreiniger befindet sich möglicherweise außerhalb der Reichweite des WLAN-Routers, wenn er in einem anderen Raum aufgestellt wird. Sie können versuchen, den Luftreiniger näher am WLAN-Router zu platzieren.

Es gibt Störungen.

Die WLAN-Verbindung des Luftreinigers wird möglicherweise von elektromagnetischen oder anderen Störungen unterbrochen. Halten Sie den Luftreiniger von anderen elektronischen Geräten fern, um Störsignale zu vermeiden.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: AC2889/10 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.