0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Philips Luftreiniger ist zu laut

    Veröffentlicht am 18. Dezember 2023
    Wenn Ihr Philips Luftreiniger zu laut ist, erfahren Sie nachfolgend mehr über die möglichen Ursachen und Lösungen.
    Das Geräusch, das Sie möglicherweise hören, entsteht durch den Betrieb des Motors und des Lüfters im Philips Luftreiniger. 

    Der Philips Luftreiniger wurde so entwickelt, dass dieses Geräusch minimiert wird, aber in manchen Situationen (z. B. beim Einschlafen oder sich in einem ruhigen Raum befinden) ist es möglicherweise zu hören. 

    Wenn dies der Fall ist, stellen Sie die Lüftergeschwindigkeit auf eine niedrigere Stufe oder in den Ruhemodus.

    Im Auto-Modus erkennt der Philips Luftreiniger mithilfe von Sensoren unsichtbare Änderungen in der Luft und passt die Lüftergeschwindigkeit an, um so schnell wie möglich eine gute Luftqualität wiederherzustellen. 

    Um den Geräuschpegel des Geräts zu reduzieren, können Sie die Lüftergeschwindigkeit manuell anpassen oder in den Ruhemodus wechseln.

    Die nachfolgenden Informationen gelten nur für Modell AC380.
    Wenn Sie das automatische, bewegliche Haarauffangsystem in Ihrem Philips Luftreiniger aktiviert haben, hören Sie möglicherweise Geräusche, die durch den Schaber verursacht werden. Obwohl der Philips Luftreiniger so entwickelt wurde, dass er so wenig Lärm wie möglich verursacht, hören Sie möglicherweise in ruhigen Räumen oder Umgebungen Geräusche. Sie können das System jederzeit aktivieren und anhalten. Außerdem können Sie das Gerät in den Ruhemodus versetzen, wodurch verhindert wird, dass das automatische, bewegliche Haarauffangsystem ausgelöst wird. Das automatische, bewegliche Haarauffangsystem wird aufgrund des Lichtsensors nachts (oder bei Dunkelheit) nicht ausgelöst.
     
    Wenn Sie ein ungewöhnliches Geräusch hören, während der Schaber im Inneren arbeitet, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
     
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.