0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Philips SmartPro Easy-Roboter piept, LED blinkt rot

    Veröffentlicht am 2021-07-04

    Falls Ihr Philips SmartPro Easy-Roboter einen Signalton ausgibt, stoppt und eine rote LED blinkt, gibt es möglicherweise eine einfache Lösung. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie dieses Problem lösen können.

    Mindestens ein Rad ist blockiert

    Wenn eines oder beide Laufräder Ihres Philips SmartPro Easy Roboters blockiert sind, drücken Sie zuerst den Ein-/Aus-Schalter. Entfernen Sie Fusseln, Haare, Fäden oder Drähte, die sich an der Radaufhängung angesammelt haben.

    Der Roboter wurde während des Reinigens hochgehoben.

    In diesem Fall unterbricht der Philips SmartPro Easy Roboter die Reinigung automatisch. Setzen Sie das Gerät auf den Boden, und drücken Sie den Ein-/Aus-Schalter, um mit der Reinigung fortzufahren.

    Die Stopp-Sensoren sind verschmutzt

    Reinigen Sie die Stopp-Sensoren auf der Unterseite des Philips SmartPro Easy Roboters, und entfernen Sie Staub oder Fussel. Verwenden Sie gegebenenfalls die mitgelieferte Reinigungsbürste.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: FC8792/01 , FC8794/01 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.