Falls Ihr Philips SmartPro Easy-Roboter einen Signalton ausgibt, stoppt und eine rote LED blinkt, gibt es möglicherweise eine einfache Lösung. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie dieses Problem lösen können.
Der Philips SmartPro Easy-Roboter piept, LED blinkt rot
Mindestens ein Rad ist blockiert
Wenn eines oder beide Laufräder Ihres Philips SmartPro Easy Roboters blockiert sind, drücken Sie zuerst den Ein-/Aus-Schalter. Entfernen Sie Fusseln, Haare, Fäden oder Drähte, die sich an der Radaufhängung angesammelt haben.
Der Roboter wurde während des Reinigens hochgehoben.
In diesem Fall unterbricht der Philips SmartPro Easy Roboter die Reinigung automatisch. Setzen Sie das Gerät auf den Boden, und drücken Sie den Ein-/Aus-Schalter, um mit der Reinigung fortzufahren.
Die Stopp-Sensoren sind verschmutzt
Reinigen Sie die Stopp-Sensoren auf der Unterseite des Philips SmartPro Easy Roboters, und entfernen Sie Staub oder Fussel. Verwenden Sie gegebenenfalls die mitgelieferte Reinigungsbürste.