1
Produkte

Neu

Sonicare DiamondClean Smart Elektrische Schallzahnbürste mit App

Personalisiertes Coaching, Intelligente Bürstenkopfsensoren, Smart-Bürstenkopferkennung, 4 Putzprogramme, 3 Intensitätsstufen HX9903/03

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wie kann ich erkennen, dass meine Philips Sonicare DiamondClean Smart den empfohlenen Modus/die richtige Intensitätsstufe verwendet?

Sie fragen sich, welchen Modus und welche Intensitätsstufe Sie verwenden sollten? Zerbrechen Sie sich nicht länger den Kopf. Über einen Mikrochip in Ihrem Bürstenkopf erkennt die DiamondClean Smart, welchen Sie verwenden.

Vier Modi

Vier Modi für unterschiedliche Putzanforderungen: “Clean”-Modus für eine außergewöhnliche tägliche Reinigung, “White+“-Modus zum Entfernen von Verfärbungen, “Deep Clean+“-Modus für eine belebenden gründliche Reinigung und “Gum Health”-Modus für eine sanfte Reinigung entlang des Zahnfleischrandes. Wenn Sie einen Bürstenkopf aufsetzen, wählt Ihre Zahnbürste automatisch den optimalen Modus sowie die passende Intensität für den jeweiligen Bürstenkopf aus. Sie müssen nur noch den Ein-/Ausschalter drücken.
 “Clean” ist ein 2-minütiger Modus, empfohlen für die Verwendung mit Intensitätsstufe 3. Er sorgt für eine gründliche und vollständige Reinigung, und wird für die Verwendung mit dem Premium Clean-Bürstenkopf empfohlen.
 “White+” ist ein Modus von 2 Minuten und 40 Sekunden, empfohlen für die Verwendung mit Intensitätsstufe 3 und dem Premium White-Bürstenkopf.
 “Gum Health” ist ein Modus von 3 Minuten und 20 Sekunden, empfohlen für die Verwendung mit Intensitätsstufe 3 und dem Premium Gum Care-Bürstenkopf.
 “Tongue Care” ist ein 20-sekündiger Modus, empfohlen für die Verwendung mit Intensitätsstufe 1 und dem Tongue Care+-Bürstenkopf.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HX9903/03 , HX9903/13 , HX9924/03 , HX9924/23 , HX9924/43 , HX9944/03 , HX9954/53 , HX9984/07 , HX9984/17 , HX9984/27 , HX9984/47 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.