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    FC8832/01 SmartPro Active Saugroboter
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    SmartPro Active Saugroboter

    FC8832/01

    Die Verbindung des SmartPro Roboters funktioniert nicht

    Sollte es einmal vorkommen, dass die Verbindung Ihres Philips SmartPro Saugroboters nicht funktioniert oder Sie die einfache WLAN-Einrichtung nicht abschließen können, gibt es möglicherweise eine einfache Lösung. Prüfen Sie die hier aufgeführten möglichen Ursachen und Lösungen.

    Sie haben die einfache WLAN-Einrichtung nicht gestartet.

    Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm der SmartPro-App. Tippen Sie auf "Get started" (Erste Schritte) und dann "Connect your robot" (Roboter verbinden), um die einfache WLAN-Einrichtung zu starten.

    WLAN-Einrichtungsbildschirme SmartPro-App

    Sie haben nicht zum Netzwerk "Philips Setup" (Philips Einrichtung) gewechselt.

    In Schritt 3 der einfachen WLAN-Einrichtung müssen Sie Ihre Telefoneinstellungen öffnen und auf WLAN-Einstellungen tippen. Tippen Sie in der Netzwerkliste auf "PHILIPS Setup" (Philips Einrichtung). Anschließend kehren Sie zurück zur SmartPro-App.

    Philips Einrichtungsbildschirme für SmartPro-App auswählen

    Das Gerät oder das Smartphone befindet sich nicht in Reichweite des WLAN-Routers.

    Vergewissern Sie sich, dass sich Ihr SmartPro Saugroboter und Ihr Smartphone innerhalb des WLAN-Empfangsbereichs befinden, damit sie ein starkes WLAN-Signal empfangen können.

    Das Gerät ist nicht im WLAN-Verbindungsmodus.

    Versetzen Sie den Philips SmartPro Saugroboter in den WLAN-Verbindungsmodus. Drücken Sie lange auf die WLAN-Taste am Roboter, bis das WLAN-Symbol auf dem Display orange blinkt.

    Position der orangefarbenen WLAN-LED beim Philips SmartPro Saugroboter

    Ihr WLAN-Netzwerk eignet sich nicht für den SmartPro Saugroboter.

    Ihr Philips SmartPro Saugroboter ist nur mit einem 802.11b/g/n (2,4 GHz) WLAN-Netzwerk kompatibel. Das Gerät ist NICHT mit einem 802.11a (5 GHz) WLAN-Netzwerk kompatibel. Wenn Sie weitere Informationen bei der Einrichtung Ihres WLAN-Netzwerks benötigen, wenden Sie sich an Ihren Service-Provider.

    Firewall-Einstellungen verhindern, dass der SmartPro Saugroboter eine Verbindung mit Ihrem WLAN-Netzwerk herstellen kann.

    Die Einstellungen der Firewall können die Verbindung Ihres Philips SmartPro Saugroboters mit Ihrem WLAN-Netzwerk verhindern. Dies kann durch eine aktive MAC-Adressenfilterung zustande kommen. Stellen Sie sicher, dass die MAC-Adresse des SmartPro Saugroboters zur Liste von Geräten hinzugefügt wird, die auf Ihr WLAN-Netzwerk zugreifen dürfen.

    Die MAC-Adresse ist eine eindeutige Kennung des Geräts. Die MAC-Adresse befindet sich auf einem Aufkleber unter dem Staubbehälter Ihres Philips SmartPro Saugroboters oder unter dem Akku des Geräts. Wenn Sie weitere Informationen oder Hilfe bei der Einrichtung Ihres WLAN-Netzwerks benötigen, wenden Sie sich an Ihren Service-Provider.

    Wurde das Problem mit diesen Schritten nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: FC8832/01 .

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