0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Kann ich Daten aus der Philips HealthSuite health app löschen?

    Veröffentlicht am 2017-06-01

    Die Daten in der Philips HealthSuite health app zeigen die vergangenen Ergebnisse im Zeitverlauf an. Dadurch kannst du Muster erkennen und korrigieren.

    Du kannst deine bisherigen Daten nicht löschen und gleichzeitig das Konto beibehalten. Manuell hinzugefügte Daten können jedoch am Tag, an dem sie hinzugefügt wurden, noch angepasst werden.

    So passt du die manuellen Daten an:

    • Wechsle zur Übersicht.
    • Bestimme die Daten, die du ändern möchtest.
    • Tippe auf das Stiftsymbol.
    • Passe die Daten an.
    • Tippe auf das Häkchen-Symbol (√), um die Daten zu speichern.
    • Um die eingegebenen Zahlen zu löschen, tippe auf „X“.

    Wenn du dein Konto schließt, werden jedoch alle deine Daten gelöscht. Weitere Informationen findest du in den FAQs unter „Konto löschen“.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: APP101/01 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.