0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie kann ich mein Konto anpassen/löschen?

    Veröffentlicht am 2017-06-01

    In der Philips HealthSuite health app kannst du unter Dein Profil dein Passwort ändern und dein Konto löschen.

    Um das Passwort zu ändern, wechsle zu Dein Profil, tippe oben rechts auf das Stiftsymbol und anschließend unten auf Passwort ändern.

    Wenn du dein Konto löschen möchtest, gehe folgendermaßen vor:

    Wechsle bei Android-Geräten zu Menü > Dein Profil. Tippe auf „Bearbeiten“ und anschließend auf Konto schließen.

    Wechsle bei iOS-Geräten zu Mein Profil, tippe oben rechts auf das Stiftsymbol und anschließend auf Konto löschen.

    Durch das Löschen des Kontos werden auch all deine gesammelten Daten gelöscht. Überlege dir also gut, ob du das wirklich möchtest.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: APP101/01 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.