1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    APP101/01  health app
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    health app

    APP101/01

    Wie kann ich mein Konto anpassen/löschen?

    In der Philips HealthSuite health app kannst du unter Dein Profil dein Passwort ändern und dein Konto löschen.

    Um das Passwort zu ändern, wechsle zu Dein Profil, tippe oben rechts auf das Stiftsymbol und anschließend unten auf Passwort ändern.

    Wenn du dein Konto löschen möchtest, gehe folgendermaßen vor:

    Wechsle bei Android-Geräten zu Menü > Dein Profil. Tippe auf „Bearbeiten“ und anschließend auf Konto schließen.

    Wechsle bei iOS-Geräten zu Mein Profil, tippe oben rechts auf das Stiftsymbol und anschließend auf Konto löschen.

    Durch das Löschen des Kontos werden auch all deine gesammelten Daten gelöscht. Überlege dir also gut, ob du das wirklich möchtest.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: APP101/01 .

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben