1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    APP101/01  health app
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    health app

    APP101/01

    Die Philips HealthSuite health app wird nicht synchronisiert.

    Wenn die App keine Synchronisierung durchführt, überprüfe, ob eine Internetverbindung besteht und Bluetooth auf dem Smartphone eingeschaltet ist.

    Um deine Daten mit der App zu synchronisieren, muss sich das Smartphone in der Nähe des Geräts befinden.

    Vergewissere dich auch, dass das Gerät ausreichend geladen ist. Wische dann auf dem Bildschirm mit dem Finger nach unten, um die Synchronisierung durchzuführen. Die App zeigt an, dass die Synchronisierung erfolgt.

    Wenn dies nicht hilft, wende dich an den Philips Kundendienst unter 0800 000 7522. Der Kundendienst ist Montag bis Samstag zwischen 9.00 Uhr und 21.00 Uhr und an Sonntagen zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr erreichbar.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: APP101/01 .

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben