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    Philips Support

    Ich kann mein Gerät nicht mit der Philips HealthSuite health app verbinden.

    Veröffentlicht am 2017-06-01

    Wenn Probleme beim Verbinden des Geräts auftreten, überprüfe Folgendes:

    • Aktiviere Bluetooth auf dem Smartphone.
    • Leg das Gerät neben das Mobiltelefon, und versuche es erneut.
    • Aktiviere den Verbindungsvorgang auf dem Tracker durch Tippen auf das entsprechende Symbol.
    • Es dürfen sich keine anderen Geräte in der Nähe befinden, die Störungen verursachen könnten.
    • Der Akku des Geräts ist geladen.
    • Wenn der Tracker (Uhr oder Band) bereits vorher mit dem Telefon verbunden wurde, gehe wie folgt vor: Entferne die „Philips Gesundheitsuhr“ bzw. das „Philips Gesundheitsband“ von der App und aus dem Bluetooth-Menü in den Einstellungen des Smartphones. Versuche anschließend erneut, eine Verbindung mit dem Gerät herzustellen.

    Wenn dies nicht hilft, wende dich an den Philips Kundendienst unter 0800 000 7522. Der Kundendienst ist Montag bis Samstag zwischen 9.00 Uhr und 21.00 Uhr und an Sonntagen zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr erreichbar.

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