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    Philips Support

    Ich habe häufig Probleme beim Anmelden.

    Veröffentlicht am 2017-07-27

    Probleme in Verbindung mit der Anmeldung bei der Philips HealthSuite health app können diverse Ursachen haben.

    Überprüfe zunächst, ob das Smartphone mit dem Internet verbunden ist. Vergewissere dich anschließend, ob du das richtige Passwort für dein Konto eingegeben hast. Wenn du das Passwort vergessen hast, tippe auf Passwort vergessen, um dein Passwort zurückzusetzen.

    Überprüfe auch, ob du die aktuelle Version der App verwendest. Wische auf dem Startbildschirm nach unten, um ein Update abzurufen, sofern eine neue Version vorliegt. Du kannst auch im Apple App Store bzw. Google Play Store überprüfen, ob eine neuere Version veröffentlicht wurde.

    Die Philips HealthSuite health app kann auf Apple-Geräten ab iOS 9.3 oder auf Android-Geräten ab Version 4.4 KitKat verwendet werden. Die Liste der kompatiblen Smartphones findest du auf dieser Seite.

    Wenn dies nicht hilft, wende dich an den Philips Kundendienst unter 0800 000 7522. Der Kundendienst ist Montag bis Samstag zwischen 9.00 Uhr und 21.00 Uhr und an Sonntagen zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr erreichbar.

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