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    Philips Support

    Ich kann in der App keine Daten von meinem Philips Gesundheitsband sehen.

    Veröffentlicht am 2017-07-20

    Wenn du keine Daten vom Philips Gesundheitsband in der App sehen kannst, wurden die Daten möglicherweise noch nicht vom Gesundheitsband auf die App übertragen.
    So synchronisierst du die Daten vom Gesundheitsband mit der App:

    Bluetooth und Internet

    Aktiviere Bluetooth und Internet auf dem Smartphone. Stelle sicher, dass sich das Gesundheitsband nicht im Schlafmodus befindet, da Bluetooth dadurch automatisch deaktiviert wird. Wenn du ein Android-Gerät nutzt, aktiviere standortbasierte Dienste.
    Wir empfehlen außerdem, die Bluetooth-Funktion aus- und wieder einzuschalten. Du kannst dein Smartphone auch neustarten.

    Entfernung

    Das Gesundheitsband muss sich zum Synchronisieren in einem Abstand von höchstens 2 Metern zum Smartphone befinden. Stelle sicher, dass sich keine anderen elektronischen Geräte in der Nähe befinden, um Störungen zu vermeiden.

    Akkuladestand

    Der Akku des Gesundheitsbands muss geladen sein. Um das Gesundheitsband zu laden, leg es in die Ladeschale und schließ den USB-Stecker an einen USB-Port eines kompatiblen Geräts an, z. B. einen Computer oder Adapter. Auf dem Display wird angezeigt, dass der Akku geladen wird.
    Überprüfe, ob die Stromquelle und die Ladeschale funktionieren. Wenn die Ladeschale defekt ist, wende dich an den Kundendienst, um Ersatz zu erhalten.

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