1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    Gesundheitsband (S/M)

    Beständige Erfassung der Gesundheit, Als medizinisches Gerät zertifiziert, Klinisch validiert, Personalisierte Gesundheitstipps DL7411/11

    Fehlerbehebung

    Mein Philips Gesundheitsband reagiert nicht mehr.

    Wenn das Philips Gesundheitsband nicht mehr reagiert, versuche Folgendes:

    Bildschirm aktivieren

    Das Gesundheitsband wird per Geste oder Berührungseingabe aktiviert. Heb einfach die Hand oder tippe zweimal unter das Display des Bands.

    Akku leer

    Wenn das Philips Gesundheitsband nicht reagiert, ist möglicherweise der Akku entladen. Leg das Gesundheitsband in die Ladeschale, schließ diese an eine Stromquelle an, und warte, bis es vollständig geladen ist.
    Wenn das Problem weiterhin auftritt, wende dich an den Kundendienst von Philips www.philips.de/c-w/support-home/support-contact-page.html, oder nutze eine der Kontaktoptionen in der HealthSuite health app.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: DL7411/11 , DL7411/21 , DL7412/11 , DL7412/21 . mehr weniger

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?