1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei mit DHL geliefert

    Produkte

    Gesundheitsband (S/M)

    Beständige Erfassung der Gesundheit, Als medizinisches Gerät zertifiziert, Klinisch validiert, Personalisierte Gesundheitstipps DL7411/11

    Fehlerbehebung

    Ich kann mein neues Gesundheitsband nicht mit der App verbinden. Was jetzt?

    Wenn du ein neues Gesundheitsband mit deinem aktuellen Smartphone verbinden möchtest, aber noch eine Verbindung mit einem anderen Gesundheitsband besteht, muss du die vorherige Verbindung trennen. Gehe hierzu folgendermaßen vor:

    1. Synchronisiere zunächst das vorherige Gesundheitsband mit der App, um alle Daten zu sichern.
    2. Öffne die App und ruf die App-Einstellungen auf. Wähle dein Gesundheitsband aus und tippe auf „Gerät entfernen“, um es zu trennen.
    3. Ruf anschließend die Bluetooth-Einstellungen auf deinem Smartphone auf. Lösche dein Gesundheitsband von der Liste der verbundenen Geräte.
    4. Wechsle zurück zur App und ruf die App-Einstellungen auf. Füge dein neues Gesundheitsband hinzu.
    5. Befolge die Anleitung in der App, um dein neues Gesundheitsband zu verbinden.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: DL7411/11 , DL7411/21 , DL7412/11 , DL7412/21 . mehr weniger

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

    Nach oben
    Nach oben