Produkte
Blutdruckmessgerät für den Oberarm

Blutdruckmessgerät für den Oberarm

Blutdruck-Messung, Herzfrequenz-Messung, Synchronisiert mit Philips health app DL8760/01

Fehlerbehebung

Meine Messung wird in meiner App nicht angezeigt.

Wenn du deine Werte nicht in der Philips HealthSuite health app siehst, kannst du unter anderem Folgendes prüfen:

  • Ist die Bluetooth-Funktion deines Smartphones eingeschaltet?
  • Ist dein Gerät mit der App vernetzt?
  • Ist der Akku im Gerät aufgeladen?
  • Befinden sich dein Smartphone und Gerät in Bluetooth-Reichweite (5 m)?
  • Wurde die Messung mit dem auf dem Gerät korrekt ausgewählten Benutzerprofil ausgeführt? Wenn Messungen mit einem anderen Profil durchgeführt werden, können sie nicht in deine App geladen werden.
  • Wenn du alle diese Punkte überprüft hast und immer noch Probleme mit dem Hochladen deiner Messungen hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: DL8760/01 , DL8765/01 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?