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    Philips Support

    Ich kann den Router nicht mit meinem Philips SmartPro Roboter verbinden

    Veröffentlicht am 2021-06-20

    Wenn Sie über einen Allied Telesis AT-WR2304n-Router verfügen, können Sie in einigen Fällen möglicherweise keine Verbindung zum Philips SmartPro Connected-Saugroboter herstellen, wenn Sie sich außerhalb Ihres Zuhauses befinden oder nicht mit Ihrem lokalen WLAN-Netzwerk verbunden sind. Hier erfahren Sie, wie Sie dieses Problem beheben.

    Dieses Problem kann durch eine Änderung der Einstellungen für den Allied Telesis-Router behoben werden, wie in den folgenden Schritten beschrieben:

    1. Öffnen Sie den Netzwerkkonfigurationsbildschirm des Routers.
      Informationen zum Zugriff auf den Netzwerkkonfigurationsbildschirm finden Sie in der Betriebsanleitung Ihres Allied Telesis AT=WR2304n-Routers.

    2. Öffnen Sie im Netzwerkkonfigurationsbildschirm die erweiterten Einstellungen.

    3. Stellen Sie auf der Registerkarte ALG sicher, dass das IPSEC-Protokoll aktiviert ist.

    4. Stellen Sie auf der Registerkarte UPnP sicher, dass UPnP aktiviert ist.

    Nachdem Sie diese Einstellungen vorgenommen haben, sollten Sie sich mit dem SmartPro Connected-Saugroboter verbinden können, wenn Sie sich außerhalb Ihres Zuhauses befinden oder nicht mit Ihrem lokalen WLAN-Netzwerk verbunden sind.
    Die Verwendung des Roboters zuhause (wenn Ihr Smartphone mit Ihrem lokalen WLAN-Netzwerk verbunden ist) wird durch die Änderung dieser Einstellungen nicht beeinträchtigt.

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