1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    HD9318/20 Series 3000 Wasserkocher aus Kunststoff
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Series 3000 Wasserkocher aus Kunststoff

    HD9318/20

    Im Philips Wasserkocher befinden sich kleine Schmutzflecken

    Wenn Sie kleine Flecken in Ihrem Philips Wasserkocher sehen, lesen Sie die unten stehenden Hinweise zur Fehlerbehebung, um das Problem zu lösen.
     

    Der Wasserkocher sollte entkalkt werden

    Je nach Wasserhärte in Ihrer Region können sich kleine Flecken auf dem Heizelement Ihres Philips Wasserkochers bilden. Dies ist das Ergebnis von Kalkablagerungen im Wasserkocher im Laufe der Zeit. Kalkablagerungen sind zwar unschädlich, können jedoch mit der Zeit die Leistung Ihres Wasserkochers beeinträchtigen. Um dieses Problem zu lösen, entkalken Sie Ihren Philips Wasserkocher.

    Sie können verschiedene Arten von Entkalker verwenden (Flüssigkeit, Pulver oder Tabs), um Ihren Wasserkocher zu entkalken. Wenn Sie einen Entkalker verwenden, folgen Sie den Anweisungen auf der Flasche oder Verpackung, um Ihren Wasserkocher zu entkalken.

    Wenn Sie zum Entkalken Ihres Philips Wasserkochers lieber Essig verwenden möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. 
    Füllen Sie den Wasserkocher zu drei Vierteln voll, und lassen Sie das Wasser aufkochen.
    2. 
    Wenn sich der Wasserkocher ausgeschaltet hat, füllen Sie ihn bis zur MAX-Markierung mit Haushaltsessig (8 % Säuregehalt) auf.
    3. 
    Lassen Sie diese Flüssigkeit über Nacht im Gerät.
    4. 
    Leeren Sie den Wasserkocher, und spülen Sie ihn gründlich aus.
    5. 
    Füllen Sie den Wasserkocher mit frischem Wasser, und lassen Sie das Wasser aufkochen.
    6. 
    Leeren Sie den Wasserkocher, und spülen Sie ihn erneut mit frischem Wasser aus.
    7. 
    Bei Bedarf können Sie den Vorgang wiederholen.
    Hinweis: Wenn Sie Essig aufgrund des Geruchs nicht verwenden möchten, können Sie auch Zitronensäure verwenden.

    Hinweis: Regelmäßiges Entkalken verlängert die Nutzungsdauer Ihres Wasserkochers. Bei normalem Gebrauch (bis zu fünfmal pro Tag) empfiehlt es sich, das Gerät in folgenden Abständen zu entkalken:
    • bei Wasserhärte 1 und 2: einmal alle drei Monate.
    • bei Wasserhärte 3 und 4: jeden Monat.
    Wenn Sie anhand der oben aufgeführten Lösungen das Problem nicht beheben können, wenden Sie sich an uns.

     

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HD9318/20 , HD9339/80 , HD9351/90 , HD9350/90 , HD9334/90 , HD9348/10 , HD9357/10 , HD9305/00 , HD9334/20 , HD9322/87 , HD9305/20 , HD9322/33 , HD4646/50 , HD9340/00 , HD9322/81 , HD9326/20 , HD9326/21 , HD9320/20 , HD9321/20 , HD9385/21 , HD9300/01 , HD9300/13 , HD9300/00 , HD9380/21 , HD9385/20 , HD9380/20 , HD9384/20 , HD5237/01 , HD4622/20 , HD4686/30 , HD7310/60 , HD4686/60 , HD4681/53 , HD4631/20 , HD4677/50 , HD4677/40 , HD4677/20 , HD4676/40 , HD4685/91 , HD4609/00 , HD4670/20 , HD4649/00 , HD4618/20 , HD4619/20 , HD4681/80 , HD4681/85 , HD4667/20 , HD4681/55 , HD4678/55 , HD4680/55 , HD4686/90 , HD4684/50 , HD4685/90 , HD4685/30 , HD4690/00 , HD4646/40 , HD4690/05 , HD4646/56 , HD4646/00 , HD4646/20 , HD4681/00 , HD4665/22 , HD4665/20 . mehr weniger

    Andere Probleme in diesem Zusammenhang
    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Wir würden Ihnen gerne persönlich helfen

    • Rufen Sie uns an.

      Rufen Sie uns an
      Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
      Samstag von 09:00 - 18:00 Uhr
      *Zum Festnetztarif ihres Anbieters
      Kontakt Online-Shop
      Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
      Samstag von 09:00 - 18:00 Uhr
    • E-Mail senden
    Nach oben
    Nach oben