Was tun, wenn auf dem Bildschirm horizontale oder vertikale Streifen angezeigt werden?
Veröffentlicht am 2019-02-25
Situation
Vertikale oder horizontale Streifen werden auf dem Fernsehbildschirm angezeigt.
Checkliste
Stellen Sie sicher, dass: • Die Software des Fernsehers ist auf dem neuesten Stand
Antwort
Um mehr über die Art der Streifen zu erfahren, prüfen Sie bitte, ob: • Die Streifen auch im TV-Menü sichtbar sind . Drücken Sie dazu die Taste “Menü” auf der Fernbedienung des Fernsehers • Die Streifen auch sichtbar sind, wenn das Philips Logo im Startbildschirm angezeigt wird
Den Fernseher neustarten
• Trennen Sie den Fernseher aus der Steckdose • Trennen Sie alle Geräte vom Fernseher • Warten Sie mindestens eine Minute nach dem Ausschalten der LED • Schalten Sie den Fernseher wieder ein
Wenn das Problem nach dem neustarten weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an das zuständige Philips TV-Support Team.
Wenn Sie auf diesen Link klicken, verlassen Sie die offizielle Royal Philips („Philips“) Webseite. Alle Links zu Websites von Drittanbieter, die auf dieser Website erscheinen, werden nur zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt und stellen in keiner Weise eine Zugehörigkeit oder Billigung der auf diesen verlinkten Websites bereitgestellten Informationen dar. Philips gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art in Bezug auf die Websites Dritter oder die darin enthaltenen Informationen ab.