Situation
Vertikale oder horizontale Streifen werden auf dem Fernsehbildschirm angezeigt.
Article Published Date : 2019-02-25
Situation
Vertikale oder horizontale Streifen werden auf dem Fernsehbildschirm angezeigt.
Stellen Sie sicher, dass:
• Die Software des Fernsehers ist auf dem neuesten Stand
Um mehr über die Art der Streifen zu erfahren, prüfen Sie bitte, ob:
• Die Streifen auch im TV-Menü sichtbar sind . Drücken Sie dazu die Taste “Menü” auf der Fernbedienung des Fernsehers
• Die Streifen auch sichtbar sind, wenn das Philips Logo im Startbildschirm angezeigt wird
• Trennen Sie den Fernseher aus der Steckdose
• Trennen Sie alle Geräte vom Fernseher
• Warten Sie mindestens eine Minute nach dem Ausschalten der LED
• Schalten Sie den Fernseher wieder ein
Wenn das Problem nach dem neustarten weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an das zuständige Philips TV-Support Team.
Jedes Produkt ist mit einer einzigartigen Modellnummer gekennzeichnet. Eine Modellnummer beginnt gewöhnlich mit Buchstaben gefolgt von mehreren Ziffern, z. B. GC6440, 37PFL7403D oder SA1300.
Sie können die Modellnummer Ihres Geräts auf verschiedene Arten in Erfahrung bringen:
Es wurden {number} Produkte gefunden, die in Ihrem Land nicht erhältlich sind. Daher gelten lokale Werbekampagnen nicht.
Produkte anzeigenWir haben mehr als 1 Produkt gefunden.
Bitte wählen Sie Ihr Modell anhand der letzten 2 Ziffern Ihrer Produktnummer aus, z. B. RQ1280/21.