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    Philips Support

    Fehlerbehebung für Kopplungs- und Verbindungsprobleme

    Veröffentlicht am 2018-02-06

    Wenn Sie Probleme bei der Kopplung oder Verbindung Ihrer Philips Bluetooth-Kopfhörer mit Ihrem Smartphone haben, probieren Sie Folgendes:
     Vergewissern Sie sich, dass sowohl die Kopfhörer als auch das Smartphone ausreichend geladen sind.
     Löschen Sie auf Ihrem Smartphone die Kopfhörer aus der Geräteliste unter Bluetooth.
    * Setzen Sie die Kopfhörer zurück. (Ausführliche Informationen zu den einzelnen Schritten finden Sie in der Bedienungsanleitung.)

    Versuchen Sie dann erneut, die Kopfhörer mit dem Smartphone zu koppeln. Im Folgenden finden Sie einige Punkte, die Sie beachten sollten.
     Stellen Sie sicher, dass sich die Kopfhörer im Kopplungsmodus befinden. (Ausführliche Informationen zu den einzelnen Schritten finden Sie in der Bedienungsanleitung.)
     Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Funktion auf dem Smartphone aktiviert ist.

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