1
Produkte

SmartClean-System

Reinigt, schmiert und lädt, Enthält 1 Kartusche SC51/50

Fehlerbehebung

Mein Philips SmartClean-System läuft über

Wenn Sie austretendes oder überlaufendes Wasser an Ihrer Smart Clean-Station bemerken, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Die folgenden Tipps können Ihnen helfen.

Rasierer ist nicht trocken

Ihr Philips Rasierer sollte abgespült werden, bevor Sie ihn in das Smart Clean-System einsetzen.

Schütteln Sie nach dem Abspülen des Rasierers das Wasser ab. Ansonsten kann sich Wasser in der SmartClean-Kartusche ansammeln und sie zum Überlaufen bringen.

Reinigungsflüssigkeit ausgelaufenen

Es könnte sein, dass die Reinigungsflüssigkeit im Inneren der SmartClean-Kartusche in das Gerät eingedrungen ist.

Dies kann auftreten, wenn das Gerät beim Einstecken in das Ladegerät geneigt wird.

Entnehmen Sie die Kartusche vor dem Kippen der SmartClean-Station.

Um dieses Problem zu beheben, können Sie die SmartClean-Kartusche entnehmen, und den Bereich mit einem sauberen, weichen Tuch trocknen. Setzen Sie die Kartusche wieder in das System ein. Ihr SmartClean-System sollte jetzt funktionieren.

Wenn Ihr SmartClean-System weiterhin überläuft, wenden Sie sich bitte an uns für weitere Hilfe.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SC51/50 , S9711/41 , S5250/06 , S5270/06 , S5550/44 , S5672/26 , S5572/10 , S5672/12 , S7520/69 , S9171/69 , S7522/50 , CP0253/01 , S9090/43 , S7920/65 , S5100/06 , S5400/26 , S5150/63 , S5140/26 , S5110/06 , S7780/64 , S7780/63 , S7720/31 , S7710/26 , S7550/50 , S7530/50 , S7520/50 , S7510/41 , S738/17 , S7370/41 , S5510/45 , S5420/06 , S5400/06 , S5340/06 , S5320/06 , S7310/12 , CP9060/01 , S9031/12 , S9521/31 , S9511/63 , S9161/41 , S9161/31 , S9111/31 , S9041/12 , S9111/41 , S9711/31 , S9711/32 , S9H/12 , S9A/38 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.