0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Meine Sonicare Zahnbürste schaltet sich von selbst aus

    Veröffentlicht am 03. August 2023
    Wenn Ihre Zahnbürste sich selbständig ausschaltet, helfen Ihnen die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung, um eine Lösung zu finden.

    Wir empfehlen Ihnen, die Schritte in der unten angegebenen Reihenfolge auszuführen. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
    Der ausgewählte Putzmodus definiert die Putzzeit. Die Zahnbürste schaltet sich automatisch aus, wenn die empfohlene Zeit erreicht ist. 
    Wir empfehlen, den Putzmodus zu ändern. Die Zeiten des Putzmodus können zwischen 20 Sekunden und 3,5 Minuten liegen. 
    Der BrushPacer teilt die Putzzeit in sechs Bereiche auf. Während des Putzens hört die Zahnbürste kurz auf zu vibrieren, um anzuzeigen, wann der nächste Bereich geputzt werden soll. Die Zahnbürste beendet die Funktion am Ende des Putzvorgangs automatisch.
    Die Zahnbürste misst den Druck, den Sie beim Putzen ausüben. Wenn Sie zu stark drücken, hält die Zahnbürste kurz an, um anzuzeigen, dass Sie zu viel Druck ausüben.
    Wenn keiner dieser Tipps hilft, könnte Ihre Zahnbürste einen inneren Defekt haben. Wir empfehlen, eine Reparatur oder einen Austausch für Ihre Zahnbürste anzufordern.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.