1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    BT6000C/10  Tragbarer, kabelloser Lautsprecher
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Tragbarer, kabelloser Lautsprecher

    BT6000C/10

    Fehlerbehebung für die Kopplung und Verbindung eines Bluetooth-Lautsprechers

    Wenn Sie Probleme bei der Kopplung oder Verbindung Ihres Philips Bluetooth-Lautsprechers mit Ihrem Smartphone haben, probieren Sie Folgendes:
    * Vergewissern Sie sich, dass sowohl der Lautsprecher als auch das Smartphone ausreichend geladen sind.

    • Prüfen Sie, ob der Lautsprecher bereits mit einem anderen Bluetooth-fähigen Gerät verbunden. Ist dies der Fall, schalten Sie das Gerät aus, und versuchen Sie es erneut.

    Wenn dies nicht hilft:
    * Löschen Sie auf Ihrem Smartphone den Lautsprecher aus der Geräteliste unter Bluetooth.

    Versuchen Sie dann erneut, den Lautsprecher mit dem Smartphone zu koppeln. Im Folgenden finden Sie einige Punkte, die Sie beachten sollten.
     Stellen Sie sicher, dass sich der Lautsprecher im Kopplungsmodus befindet. (Ausführliche Informationen zu den einzelnen Schritten finden Sie in der Bedienungsanleitung.)
     Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Funktion auf dem Smartphone aktiviert ist.

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben