0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wann sollte ich die DreamWear Vollmaske austauschen?

    Veröffentlicht am 2018-04-23

    Um herauszufinden, wann Sie die Philips DreamWear Vollmaske austauschen sollten, lesen Sie nachstehende Informationen.

    Der Austausch Ihrer Ausstattung ist ein wichtiger Schritt für eine erfolgreiche Schlaftherapie. Die Masken sind Einwegmasken, somit müssen sie regelmäßig ausgetauscht werden, wenn Abnutzungserscheinungen, wie zum Beispiel Steifigkeit oder Risse, auftreten.

    Hier sind einige Anzeichen dafür, dass Sie die Maske oder bestimmte Maskenteile austauschen sollten:

    Die Abdichtung der Polster hat nachgelassen.

    Hautfette können die abdichtende Wirkung der Polster an der DreamWear Maske mit der Zeit beeinträchtigen, selbst bei bester hygienischer Sorgfalt. Wenn dieses Problem auftritt, versuchen Sie nicht, es durch eine engere Einstellung des Kopfbandes zu beheben. Dies verursacht nur weitere Beschwerden und Undichtigkeiten. Wir empfehlen Ihnen, die Maske auszutauschen.

    Die DreamWear Maske sitzt nicht richtig.

    Wenn die DreamWear Maske nicht richtig sitzt, sind Sie ständig damit beschäftigt, sie neu anzupassen. Dadurch kann ihre Effizienz verringert werden. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Anbieter, um die Maske neu anzupassen.

    Die DreamWear Maske wurde durch eine unsachgemäße Reinigung beschädigt.

    Reinigen Sie die DreamWear Maske nur mit mildem Seifenwasser. Seifen mit hautrückfettenden Zusätzen oder Parfüm können die Maske beschädigen. Wenn die Maske beschädigt ist, muss sie ausgetauscht werden.

    Die DreamWear Maske zeigt Anzeichen von Verschleiß oder Beschädigung.

    Die Maske zeigt Anzeichen von Verschleiß oder Beschädigung, wenn Folgendes eintritt:

    1) Maske ist undicht

    2) Polster haben ihre ursprüngliche Form verloren

    3) Komponenten oder Polster zeigen Risse

    Fragen Sie bei Ihrem Anbieter von medizinischen Hilfsmitteln für Zuhause nach, ob es Austauschmöglichkeiten gibt, die von Ihrer Krankenkasse übernommen werden.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.