1
Produkte

Sieb (abnehmbar)

CP0704/01

Fehlerbehebung

Meine Philips NutriU App ist abgestürzt

Falls Ihre Philips NutriU-App abstürzt, sind wir da, um Ihnen zu helfen. Finden Sie im Folgenden heraus, wie Sie das Problem ganz einfach selbst beheben können.

Alte Version ist installiert

Wenn Sie eine ältere Version installiert haben, funktioniert die NutriU App möglicherweise nicht ordnungsgemäß.

Sie sollten die neueste Version der App herunterladen und installieren.

Unerwarteter Fehler

Falls die NutriU App abgestürzt und nicht die neueste Version installiert ist, dann ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Um dieses Problem zu beheben, starten Sie bitte Ihr Telefon neu.

Wenn das Problem nach dem Neustart des Telefons weiterhin besteht, empfehlen wir, die App neu zu installieren (d. h. vollständig deinstallieren und dann erneut installieren).

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: CP0704/01 , CP0707/01 , HD9218/10 , HD9941/00 , HD9925/01 , HD9904/01 , HD9741/10 , HD9220/30 , CP0702/01 , CP0706/01 , CP0705/01 , CP0703/01 , CP0708/01 , HD9621/70 , HD9621/80 , HD9653/90 , HD9951/00 , HD9950/00 , HD9654/90 , HD9952/00 , HD9216/40 , CP0625/01 , CP0633/01 , CP0632/01 , CP0631/01 , CP0630/01 , CP0629/01 , CP0628/01 , CP0627/01 , CP0626/01 , HD9630/20 , HD9651/90 , HD9650/90 , HD9630/90 , HD9652/90 , HD9216/80 , HD9640/00 , HD9645/90 , HD9643/10 , HD9642/20 , HD9641/90 , CP0421/01 , CP0428/01 , HD9248/90 , HD9940/00 , HD9912/90 , HD9932/00 , HD9621/90 , HD9236/20 , HD9210/90 , HD9211/90 , HD9238/24 , HD9238/54 , HD9908/00 , HD9909/00 , HD9911/90 , HD9910/20 , HD9230/20 , HD9230/50 , HD9240/30 , HD9240/90 , HD9226/50 , HD9220/50 , HD9225/50 , HD9925/00 , HD9220/20 , HD9220/40 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.