0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips LatteGo Milchaufschäumer ist an der Unterseite undicht

    Veröffentlicht am 10 January 2024

    Ist Ihr Philips LatteGo Milchaufschäumer an der Unterseite undicht? Anhand dieser möglichen Ursachen und Lösungen können Sie das Problem selbst beheben.

    Stellen Sie sicher, dass der transparente Transport-Clip von der Unterseite Ihres Philips LatteGo Milchaufschäumers entfernt wird. Der Transport-Clip muss entfernt werden, um Ihren Milchaufschäumer zu verwenden.
    Entfernen Sie den Transport-Clip des Philips LatteGo
    Wenn die beiden Teile des Milchaufschäumers nicht richtig zusammengesetzt sind, kann Milch an der Unterseite auslaufen. Setzen Sie die beiden Teile zusammen:
    1. Befestigen Sie den schwarzen Milchauslauf an der Oberseite des Milchbehälters. 
    2. Drücken Sie die beiden Teile zusammen, bis sie hörbar **einrasten**. Dies kann etwas Kraft erfordern.
    3. Achten Sie darauf, dass die beiden Teile auf der Unterseite richtig zusammengesetzt sind und der unteren Abbildung entsprechen.

    Wenn keiner dieser Schritte das Problem behebt, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
    So setzen Sie den Philips LatteGo Milchaufschäumer zusammen
    Der LatteGo kann auslaufen, wenn sich im Inneren Milchrückstände ansammeln. Gehen Sie in diesem Fall wie folgt vor:

    1. Zerlegen Sie den LatteGo.
    2. Entfernen Sie die Milchrückstände, indem Sie die beiden LatteGo Teile ordnungsgemäß unter fließendem Wasser oder in der Spülmaschine reinigen. 

     
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.