0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips LatteGo Milchaufschäumer schäumt nicht gut

    Veröffentlicht am 2018-11-16

    Es kann vorkommen, dass die Qualität des Schaums aus Ihrem Philips LatteGo Milchaufschäumer schlechter als erwartet ist. Verwenden Sie diese möglichen Ursachen und Lösungen, um das Problem zu beheben.

    Die Temperatur der Milch kann sich auf die Qualität des Schaums auswirken. Verwenden Sie immer kalte Milch aus dem Kühlschrank, um einen perfekten Milchschaum zu erhalten.

    Verwenden Sie kalte Milch aus dem Kühlschrank für Philips LatteGo

    Um das Einsaugen von Luft zu verhindern und ein perfektes Aufschäumergebnis sicherzustellen, ist es wichtig, dass Sie ausreichend Milch verwenden. Erhöhen Sie die Milchmenge, um den Milchschaum zu verbessern.

    Unterschiedliche Sorten ergeben möglicherweise unterschiedliche Schaummengen und Schaumeigenschaften. Wir empfehlen Ihnen, eine der folgenden Milchsorten mit Ihrem Philips LatteGo Milchaufschäumer zu verwenden:
     Teilentrahmte Milch
     Vollmilch
    * Laktosefreie Milch

    Wir empfehlen Ihnen, den Milchaufschäumer nach jedem Gebrauch zu reinigen, um einen perfekten Milchschaum zu erhalten. Reinigen Sie den Milchaufschäumer wie folgt:

    1. Bauen Sie den LatteGo Milchaufschäumer auseinander
    2. Reinigen Sie alle Teile in der Spülmaschine oder unter fließendem, lauwarmem Wasser

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

    Bauen Sie den Philips LatteGo Milchaufschäumer auseinander
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.